Was passiert wen man ein eingewachsenes haar nicht behandelt?

6 Antworten

Ich entferne seit fast 7 Jahren die Haare im Intimbereich mittels Zuckerpaste bzw. jetzt mit der Pinzette, weil es nicht mehr so viele sind. Anfangs hatte ich oft eingewachsene Haare, die ich mit der Nadel entfernt habe. Mit der Zeit bekommt man darin Übung. Nach Entfernung des Haares eine Wundsalbe auftragen. Die Stelle schaut dann nicht besonders schön aus, aber sie heilt immer vollständig ab. Jetzt kenne ich das Problem nicht mehr, sie wachsen gelegentlich nur noch sehr oberflächlich ein. Die Mittelchen, die im Internet angeboten werden, tauchen nichts. Abhilfe schafft nur die "Nadel-OP" (Nadel und Haut vorher desinfizieren!).

catlove2
Fragesteller

du wirst es nicht glauben aber mein eingewachsenes haar ist schon von alleine weg gegangen

Wahrscheinlich entzündet es sich. Versuch doch, das Haar mit einer Pinzette zu entfernen.

catlove2
Fragesteller

habe ich schon versucht irgendwie habe ichtotal schiss das da raus zu ziehen ich zuckedann immer nur wie kann ich mich überwinden?

PFB Vanish !!!

Es ist ein Roll-On Gel, das gegen Rasurbrand, Rasurpickel & eingewachsene Haare hilft & bei jeder Art der Enthaarung anwendbar ist. Es ist im Internet bei deren Homepage oder anderen Anbietern wie eBay oder Amazon erhältlich & ich kann es nur jedem empfehlen!

Ich selbst nutze seit Jahren einen Epilierer (andere Enthaarungsmethoden habe ich auch bereits probiert) & kenne das Problem nur zu gut ... dieses Produkt ist das einzige, das mir geholfen hat.

Habe vorher schon alles mögliche getestet wie Babyprodukte (Puder, Öl, Cremes), After Shaves, Aloe Vera, Wundsalben, Zinksalben, Peelings, Hausmittel & diverse andere Mittel, aber nichts konnte das Problem lösen oder auch nur mildern ...

Auf keinen Fall herumexperimentieren, denn sonst entzündet sich die Haarwurzel und wird möglicherweise eitrig.

ich würds auch mit einer nadel machen...oder geh zum (haut)arzt, die können das bestimmt auch professionell :)