Narbe hässlicher wegen Entzündung?

3 Antworten

Hätte die Wunde womöglich genäht/geklammert werden sollen, und wurde sie das nicht, wird die dann entstehende Narbe ggf. "sichtbarer" ausfallen (bsw. "breiter" werden, als ursprünglich).

Wundversorgung mit Fenistil?

Hab ich noch nicht gehört.

Haijdka
Fragesteller

Ups,meinte Fucidin

ja, Entzündungen bei der Heilung stören den Heilungsprozess und fördern Narben

bei tieferen, größeren Wunden gibt es aber eh Narben, besonders wenn die Wunde nicht fachgerecht behandelt, also gereinigt und genäht wird