Kann Hund mit OP Narbe ohne Verband raus?

3 Antworten

Also grundsätzlich ja. Aber trotzdem würde ich gut aufpassen und die Wunde irgendwie abdecken. Im Moment ist nicht so tolles Wetter und wenn der Hund läuft spritzt der Dreck ja hoch... Ich hätte Angst daß da Schmutz in die Wunde kommt.

Natürlich geht das. Pass halt gut auf und behalte sie an der Leine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Hundehalterin

Versuch's nochmals mit "Hose", ist bei diesem Sauwetter einfach noch riskant, ohne rauszugehen.