Hund hat wunde zum Tierarzt?

Und was ist das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele schon sagten, sieht es nach einem Hot Spot aus. Bitte SCHNELLSTMÖGLICH zum Tierarzt oder zu einer Tierklinik. Der süße Wuffi muss auf jeden Fall behandelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für alle möglichen Hunde
Jayden0
Fragesteller

Dankeschön wir haben heute morgen sie hin gebracht sie hat ein hot spot sie hat ein Antibiotika bekommen

SuperLili4515  20.10.2020, 10:22
@Jayden0

Sehr gut, gute Besserung dem Schnuffi. Und vielen Dank für den Stern! :D

Mit 12 kannst du wohl schlecht mit dem Hund zum Tierarzt - schließlich muss das auch bezahlt werden.

Die Verantwortung für den Hund tragen deine Eltern - daher sollten die den Hund ziemlich schnell dorthin bringen.

Kurze Antwort: Geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Es gibt echt böse Sachen, die ganau so aussehen und auch so riechen. Du willst deinen Hund doch bestimmt gesund und mundeter sehen. Geh bitte zum Arzt.

Jayden0
Fragesteller

Wissen Sie denn was das ist

tanteerna68  18.10.2020, 19:44
@Jayden0

Unser Hund hatte Fressbakterien, frag mich bitte nicht wie die Dinger genau hießen. Das sah ähnlich aus wie bei deinem Hund und stank auch.

tanteerna68  18.10.2020, 19:53
@Jayden0

Bitte geh zum Arzt. Alles, was ich Dir hier sage, ging bei mir auch vom Arzt aus.

Bonsai82  18.10.2020, 19:58
@Jayden0

Mir fehlen echt die Worte. Dein Hund hat eine Wunde, die sich hochgradig infiziert und zum Tod führen kann. Anstatt deine 4 Buchstaben zum Tierarzt/Tierklinik zu bewegen, stellst du solche naiven Fragen, wo dein Hund leiden muss. Wie herzlos muss man sein?! :(

Jayden0
Fragesteller
@Bonsai82

In unserer Gegend hat gerade kein Tierarzt auf

Bonsai82  18.10.2020, 20:04
@Jayden0

Also mir wäre scheissegal, ob ich zum TA 50km fahren müsste. Scheint Dir aber egal zu sein!!!

DogsDog  18.10.2020, 22:42
@Jayden0

Dann muss man zur nächsten tierklinink. Ruf bei deinem Tierarzt an, da wird die Nummer des dienst habenden Tierarzt oder tierklinink angesagt.

Sieht aus wie ein Hit Spot. Das muss definitiv behandelt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Absolut. Morgen direkt anrufen und Termin vereinbaren. So eine große, kahle und stark riechende Stelle braucht einen Profi.