Ist diese Wunde gefährlich oder nicht ?

8 Antworten

Nein, es ist ja gut wenn die Wunde auseitert. Das ist ein ganz normaler Prozeß des Körpers.

Ausserdem sieht die Wunde harmlos aus. Evtl. nimmste morgens und abends eine Ibuprofen (Entzündungshemmend), aber mehr ist da nicht nötig.

Die Wunde sieht völlig harmlos aus. Du hast dir wohl eher einen grippalen Infekt eingefangen.

hast du eine tetanusimpfung? wenn aj, dann sollte alles fein sein

Wie hast du dir diese Wunde zugezogen?

Und es kann durchaus auch sein dass das gefährlich werden kann, wenn die Wunde sich entzündet hat, und du womöglich auch eine Blutvergiftung bekommen könntest.

Ich würde mal vorsichtshalber zu einem Arzt gehen.

Und man ist keinesfalls ein Schwächling wenn man sich von einem Arzt behandeln lässt, wer erzählt dir denn so einen Schwachsinn?

Wieso Notarzt?

Geh erstmal zum Hausarzt.