Können die Narben vom Ritzen verschwinden?

4 Antworten

es gib von bepanthen ein narpen gel es ist sehr gut. die narben passen sich der hautfarbe an und meistens verschwinden sie sogar man muss es halt regelmäßig verwenden. aber von alleine gehen sie nicht weg!!!!

A1ina01  27.06.2021, 12:37

Wie lange dauert es denn bis die weg sind mit diesem gel?

Anonym832020  27.06.2021, 12:58
@A1ina01

Also ich hab des Gel benutzt bis es leer war so 2 Monate glaub und jz nach einem Jahr sehe ich nur noch einbisschen an meinem bein was von der Narbe und an meinem Arm ist alles komplett weg

Ich war bis im Muskel 2004 (eine Nacht der Verheerung, nachdem ich bislang Unfassbares erfuhr!) und habe davon natürlich noch die Narben, die hautfarben sind, um unter Sonneneinstrahlung aber zu bräunen wie die übrige Haut, lG.

nadineecn
Fragesteller

oh echt danke

Die Narben wegen für immer bleiben. Mit der Zeit werden sie wahrscheinlich heller

nadineecn
Fragesteller

okay danke

Die meisten narben verblasen mit den jahren

nadineecn
Fragesteller

oki danke