Brandnarbe mit Feuerzeug

Brandnarbe - (Gesundheit, Narben)

4 Antworten

Das sieht doch gar nicht so tragisch aus. Gibt echt schlimmeres. Vor der Sonne kannst du es mit einem Pflaster oder Sunblocker schützen. Wird sicher irgendwann blasser, aber warum gehst du nicht zum Arzt und fragst dort mal nach.

Da kann man nichts dran machen, habe auch eine große Brandnarbe auf der hand, die verblasste mit der zeit.

Du könntest für jetzt ein Pflaster drüber kleben, damit sie nicht noch bräuner wird

Wieso hast du es denn gemacht? ...

NicoleandBlake
Fragesteller

Die Brandnarbe habe ich mir doch nicht selbst verpasst. Das hat einer gemacht weil er dachte es wuerde vielleicht witzig sein. Ich bin doch nicht bescheuert und verpass mir das mit Absicht.