Gekratzt-striche?

heute das gleiche problem (die von gestern sieht man nicht mehr)

wie lang dauert es bis das weg ist?

kann ich was machen dass das schneller weg geht?

2 Antworten

Man sieht es kaum und wenn sie denkt, dass du es erneut machen würdest, dann erkläre ihr einfach, dass du dich gekratzt hast.

Dazu muss ich dir aber sagen, dass es auch als selbstverletzendes Verhalten gibt, auch wenn du dich "nur" absichtlich kratzt.

Omaannemarie
Fragesteller

Ja ich weiß, war es aber nicht

Weil das Reizungen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche eben nur aus eigener Erfahrung
Omaannemarie
Fragesteller

Okay danke

Wie lang etwa dauert es bis das weg geht?

Omaannemarie
Fragesteller
@Ginasenery

Okay...ist halt schon bald 4h her und es war eigentlich nicht dolle..

Belmuindot  28.06.2021, 19:18
@Omaannemarie

Mit einer Wundheilsalbe bekämpfst du aber nicht nicht dein psychisches Problem.

Omaannemarie
Fragesteller
@Belmuindot

Ich hab doch gar nichts mit wundheilsalbe geschrieben?

Hab dein Kommentar nicht verstanden sorry