Weisse "Kratzer" wegbekommen?

3 Antworten

Hey :)

Probier mal 'Bi-Oil'

Das gibt's bei DM, ist zwar ein bisschen teurer aber erfüllt den Zweck voll und ganz! Ich hatte sehr viele Narben von sehr tiefen Wunden und die sieht man nun wirklich nur noch ganz minimal bei genauem Hinschauen. Es ist wirklich nur zu empfehlen!:)

Wenns nur kleine Schnitte waren, siehts man vll irgendwann nicht mehr, ansonsten ist Narbengewebe nicht wegzubekommen...

das is ne narbe die gehen glaub ich nicht weg nur wenn du braun wirst durch die sonne werden die streifen dunkler als deine haut