Transport Fever 2 - Abnehmer an verschiedener Station verteilen?

1 Antwort

Das lässt sich nicht einstellen.

Wenn 2 Linien unterschiedlich bedient liegen dann kann das mehrere Gründe haben.

Zum einen kann es am Takt liegen. Eine Linie mit einem Takt von 120 Sekunden ist attraktiver als eine mit einem Takt von 10 Minuten und wird dementsprechend bevorzugt behandelt.

Zum anderen kann es auch an der Nachfrage der zu beliefernden Fabrik/Stadt liegen. Je mehr du von einer Fabrik abtransportierst desto mehr Rohstoffe fordert sie an.