Transport Fever 2 stürzt ab?

2 Antworten

Das ist die Fehlermeldung

Error message: vk:Device::create GraphicsPipelineUnique: ErrorUnknown

Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/900966086/1066780/local/crash_dump/312c7fda-2a1c-4aaa-bcef-52bc2ad61bd9.dmp

Nutzt du die Beta Version ? dann donwloade dir am besten die fix datei runter, und ersetze nur in dem res order der mod, nur den Shaders 2 ordner,, am besten du schilderst in dem TPF forum deine probleme, da dort auch die modder sind, und dir dies bezüglich besser helfen können etc.