Training 12 min lauf?

2 Antworten

Kann dir nur sagen, dass Wettkampfathleten erst beim Wettkampf ihr Maximum erreichen. Sie geben niemals im Training das komplette, komplette Maximum (um Verletzungen vorzubeugen und den Körper nicht zu überanstrengen).

Mit pace Zeiten kenne ich mich nicht aus, aber pass auf, dass du dich nicht verletzt und gib erst am besagten Tag wirklich dein ganzes Maximum. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 2 Mal Training die Woche müssten 5 km oder etwas mehr schon ausreichen ; dabei mit etwas Geschwindigkeit . Intervalle können natürlich dabei sein . Beim 3 . Training in der Woche kann es dann ein langer Lauf sein , der etwas langsamer ist .

Woher ich das weiß:Hobby