Tragt ihr Mädchen Tangas weil sie bequem sind oder weil ihr wisst dass sie sexy sind?

10 Antworten

Sexy definiert jeder anders und jedem ist etwas anderes bequem. Der eine mag Jeans, die in der Taille sitzen, der andere welche, die in der Hüfte sitzen. Und so ist es auch mit der Unterwäsche. Manchmal ist einem auch gar nicht bewusst, ob man einen Schnitt bei Kleidung aus optischen Gründen bevorzugt oder weil sich der für einen angenehmer anfühlt. So lange man trägt, was man tragen möchte, ist alles gut.

Ich mag sie nicht!

Eine Freundin trägt auch nur Tangas.

Ich mag das Gefühl zwischen den Pobacken nicht so gerne. Es gibt sexy Slips in anderen Formen, die ich bevorzuge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trage gar keine. Total unbequem.

Trage nur tangas. Sehen besser aus und sind auch bequem. Wenn man das erste Mal einen trägt, merkt man das vielleicht ne halbe Stunde, ab da fühlt es sich völlig normal an.

Ich trage Tangas, weil ich sie bequem finde und sich keine Ränder bei engen Hosen abzeichnen.

Die meisten, die Tangas unbequem finden, denken vermutlich an Strings. Diese finde ich auch nicht gut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung