Normal das ich die Unterhosen von meinem Freund trage?

4 Antworten

Voll normal. Das machen viele Mädels. Man kann sich ja auch Damenboxershorts kaufen.

Nein nicht normal. Kauf dir eigene Unterhosen und eben Andere wenn du Tangas nicht magst.

By the way ist es ziemlich nervig jeden Tag die Frage wieder zu lesen. Benutz dein Kopf oder tut etwas gegen deine Langeweile.

sarrrahhh52817
Fragesteller

wieso sagt jeder das ich das schonmal gefragt hab hää ich hab das nie gefragt

ich trage z.b. zum schlafen auch immer weite Herren Boxershorts :-)

Ja warum nicht , ich würde nur auf die allgemeine Sauberkeit achten