Frage von rabhot22, 56

Unterhosenumriss vermeiden?

Hey kennt jmd noch das Problem das man durch sie Hose denn umriss der Unterhose sieht ? Mich stört das immer und ich trage normale Unterhosen also Skipper (?) Wisst ihr bei welcher Unterhose ausser Tangas das nicht durch sieht ? Ich will keine tangas tragen da ich zu jung meiner Meinung bin und es mir unangenehm wäre wenn meine Mutter das in der Wäsche sieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kameamea, 37

Da gibt es sogenannte Lasercut-Slips, die haben keine Kante, weil sie mit Laser geschnitten wurden und dadurch nicht aufdröseln... Geh mal zu Hunkemöller und frage dort danach, die haben die! Funktioniert prima!

Kommentar von rabhot22 ,

danke, weist du ungefähr denn preis davon?

Kommentar von Kameamea ,

Ja, da kostet einer etwa 8€, meistens gibt's da ein Angebot, wo 3 Stück etwa 17€ kosten. Ganz genau weiß ich es nicht...😜

Antwort
von warehouse14, 26

Und warum genau stört Dich, daß man Umrisse sieht? Weil jemand Dir sagt, daß sich das nicht gehört? Oder weil Du befürchtest, man sieht dann auch eventuelle Bremsspuren?

Wenn Du keine Unterhosen tragen würdest könnte ich das mit den zu vermeidenden sichtbaren Umrissen ja noch verstehen. ;)

Wenn ich als Frau nen BH trage sieht man auch immer die Kanten von den Trägern, wenn ich ein T-Shirt drüber trage, das eben (zu) eng anliegt. Ist das T-Shirt lockerer, sieht man keine Kanten mehr, sondern je nach Art des Shirts den Träger vom BH direkt. o.O

Und wenn Du normale Unterhosen trägst ist doch alles in Ordnung.

Und jeder, der ein "Problem" damit hat, daß man Umrisse Deiner Unterwäsche sieht, der hat ganz andere Probleme als die Umrisse Deiner Unterwäsche.

Solche Leute haben einfach einen an der Waffel. Achtest Du etwa bei anderen darauf, ob sich irgendwelche Unterwäsche abzeichnet? 

Wieso?

warehouse14

Antwort
von Jeansprinzessin, 8

nimm teurere Unterhosen, solche mit Formkraft (Miederslips),

da sieht man zwar auch die Ränder aber es sieht nicht schlampig wie bei billigen Slips sondern ganz edel aus.

Spanx oder lange Miederhose drüber und die Linien verschwinden ganz.

Alternativ kannst du natürlich Strings tragen, da fallen die VPLs (sichtbare Unterhosen Linien) sowieso weg.

Gehört natürlich erstmal etwas Mut zu allem davon, wenn du noch keine erwachsene Frau bist ;-)

Antwort
von m01051958, 42

Versuch es mal mit einer Nummer größer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community