Mit welcher Unterhosen Art kann man am besten Sport machen?

5 Antworten

Moin,

wir wissen ja nicht was du da machst insofern teste es doch einfach.
Wirst schon merken was dir am besten passt.
Mir ist allerdings nicht klar was da groß verrutschen soll :D

Mfg

AnonymeRatte
Fragesteller

Ich trage normalerweise normale Unterhosen, aber ich habe einen dicken Po und wenn ich mich zu viel bewege verrutscht mir das gerne mal zwischen die Backen..... :D Einen "Sport Tanga" würde ich mir extra kaufen

W4hrheitsf1nder  31.08.2018, 13:38
@AnonymeRatte

Ach so :D Danke für die weiterführenden Infos xD
Wie gesagt, probiere es einfach aus :D
Kommt halt auch drauf an was du machst.

Damit nichts "verrutscht" ziehst du unter deiner Sport-Leggings am besten nichts an. Nach dem Fitness ist die Leggings eh durchgeschwitzt und muss in die Wäsche. Ansonsten einen Tanga aus Microfaser, der dir möglichste Bewegungsfreiheit läßt. Unter Sportkleidung trägt man normalerweise keine Unterwäsche. So halte ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym123758  13.12.2021, 10:48

Aber jetzt nur Mal so. Sieht man das nicht alles durch(Po/Poritze und Scheide) wenn man nichts anhat Darunter

Doris3001  13.12.2021, 11:54

Das "Durchsehen" ist abhängig von der Materialstärke der Leggings. Und Sport-Leggings sind aus blickdichtem Material gefertigt. Dass sich etwas etwas abzeichnet heißt nicht, dass man es durchsieht.

Mit denen, die passen. Ich trage völlig normale Unterhosen und da verrutscht nichts.

Und Tangas sind Keimschleudern.

Tanga.

Ansonsten sieht man die Abdrücke auf der Leggins.

AnonymeRatte
Fragesteller

Ja dachte ich auch aber beim Sport geht es ja nicht um gut aussehen sondern Bequemlichkeit und Funktion

emesvau  31.08.2018, 09:05
@AnonymeRatte

Trage selbst keine, deswegen kann ich über den Komfort nichts sagen. Bin ein Mann. ^^

vierfarbeimer  31.08.2018, 09:35
@AnonymeRatte
beim Sport geht es ja nicht um gut aussehen

Doch, genau darum geht es! Und um kaum etwas anderes.

Boxershorts ...

AnonymeRatte
Fragesteller

Das scheuert doch in einer Leggings Und wie gesagt ich bin weiblich

AnonymeRatte
Fragesteller

Du wirst staunen was es alles für Männer gibt 😂