Hammer Figur Und Leggings Findet ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht meine Fall was selina Gomez trägt 53%
Der Tanga Mit der Leggings und Bauchfreien ist dermaße sexy 35%
Hammerkörper ist ok und selinas hintern auch 12%
Nee selina ist falsche angezogen 0%
Ich schaue selina immer gerne 0%

4 Antworten

Nicht meine Fall was selina Gomez trägt

Die Vorderansicht ist ja noch okay, aber von hinten finde ich es wirklich unschön.

Liebe Grüße

JungFragen420
Fragesteller

Warum sportlich und in Leggings einen schönen po

Der Tanga Mit der Leggings und Bauchfreien ist dermaße sexy

Genau mein Fall,darf auch ruhig hinten wackeln🙏🏻

JungFragen420
Fragesteller

Ja ich finde halt auch das sie nicht hässlich ist dass ist ein Hammerkörper in guter puma Leggings

Nicht meine Fall was selina Gomez trägt

Ich finde diese Leggins hässlich, besonders hinten schwarz/rot gefällt mir nicht.

JungFragen420
Fragesteller

Ich bin andere Meinung ist einfach ein gute puma Leggings und die Farbe ist Geschmackssache mir gefällt der style sehr gut 👍