tangas zu leggings billig?

 - (Mode, Style)  - (Mode, Style)  - (Mode, Style)

20 Antworten

Wenn DAS nicht billig ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Leggins sollten immer zu einem längeren Oberteil getragen werden, ansonsten sieht es schnell billig aus. Zum Beispiel eine gemusterte Leggins zu einer längeren Bluse, oder eine dunkle Leggins zu einem weiteren Shirt. Oder dazu ein Sweatshirt. Wer normal auch Tangas trägt, warum nicht zur Leggins? Die Leggins sollte dann eben nicht aus einem dünnen Stoff sein, der schon meterweit erkennen lässt, das man Tangas trägt.

Also wenn die Damen das normal tragen also halt ne Leggings anhaben sieht man normale Unterwäsche halt aber mit nem Tanga drunter fällt das problem so ziemlich weg und normalerweise find ich das recht ansehnlich wenn ich zu erahnen bekomme was sie drunter hat mir das aber nicht ins Gesicht springt^^ Also wenn dezent verpackt, gerne!

Nicht billig sondern kostenlos

Nein finde ich persönlich nicht :) was sollte man sonst unter einer Leggins tragen ? Und wenn man einen Tanga unter eine jeans trägt ist es auch kein großer Unterschied wenn man einen Tanga unter einer Leggins trägt. Natürlich sollte man nicht übertreiben so das jeder denn Tanga sieht aber einen tanga tragen ist doch nicht nuttig !

also das ERSTE bild ist richitg schrott!!! das ZWEITE bild ist viel besser. die kombination aus tanga und leggings ist echt schön. das DRITTE bild ist das aller beste. das ist schon eher nach meinem geschmack. finde es total super. du bist jung, gutaussehend und vor allem hast die nötige figur für. ich bin (m) 23 jahre finde es absolut nicht "nuttig", "billig" oder sonstiges. genau mein geschmack!!! übrigens welche von den beiden auf den dritten bild bist du ? ich find dich wunderschön, sexy und total süss. würde dich sehr gern kennen lernen. bilder von mir gibts, aber später. meld dich bei mir per mail an --> dmx68@hotmail.com !!! :-D

Total dein Geschmack? xD Schon mal geschaut, wie alt sie is? 14!! Wenn du zuvor fragst, welche von beiden sie ist und dann sagst, dass du sie hübsch findest.... ist das leicht komisch:D

@IchHabKA123

1) ich habe nicht auf ihr alter geguckt. woher sollte ich denn wissen, dass sie erst 14 jahre ist ? -- 2) wieso ist das "komisch" ? oO vielleicht bin ich einfach der mensch dem nur das aussehen interessiert und nicht der charakter oder was so im inneren ist. vielleicht gehe ich auch davon aus das die, die mir gefällt auch die verfasserin des textes sein könnte :-D