Ein Pop-star übertrieben sexy finde?

3 Antworten

was ihr denk,wenn man solche Gefühle hat...

Was soll man denken, da stimmuliert sich ein junger Mann an einem attraktiven weiblichen Körper .... nicht mehr und nicht weniger.

Ob "Mann" das eben so macht oder zum stimulieren einen Porno schaut, ja und ???

Solange andere Leute nicht dadurch belästigt werden, Deine Gedanken sind Gott sei dank - FREI !!

Hallo JungFragen420!

Was soll man da "denken"?

Selena Gomez war eben einmal "hot" und "sexy". Du reagierst eben normal biologisch. Und, dass man Stars, die eben oft in den Medien sieht, eher "sieht", ist auch logisch. Irgendeine Nachbarin bei Dir in der Stadt, die nicht auffällig im TV ist, wirst Du wohl nie sehen und treffen. Insofern ist es klar, dass man Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, eher sieht.

Sie war echt cute

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Sexualität, Attraktivität)  - (Frauen, Sexualität, Attraktivität)  - (Frauen, Sexualität, Attraktivität)

Ja, aber nur als sie noch jung war.