Soll ich lieber Tangas oder normale schlüpfer anziehen?

5 Antworten

Nichts von beidem.

Ich würde schlüpfer tragen, die sind dir angenehmer wie es aussieht. Mir erschließt sich nur nicht warum bei Schlüpfern geguckt wird, bei Tanges aber nicht

Trag einfach das was dir am besten gefällt. Und wenn du Tangas oder Strings tragen willst, dann mach es. Schau aber nach einem passenden Schnitt und der richtigen Größe. Dann tut da auch nix weh. Ich trage selbst ausschließlich String und finde es super angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JD278  02.05.2023, 22:08

Besser hätte ich es auch umschreiben können. Trage selbst auch ausschließlich Strings.

Hallo,

am besten ganz normale Baumwoll-Schlüpfer; Dein Intimbereich wird es Dir danken 😊

Alles Gute!

Trag das worin du dich am wohlsten fühlst :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung