Tangas anziehen?

7 Antworten

Trage sie und mit der Zeit fühlt es sich auch immer besser an , kann sein das du auch mal welche probieren musst die hinten schmaler sind , meine Ex zb findet das viel angenehmer

Ich finde schon, aber am Schluss ist sowas deine Entscheidung

Ich finde Tangas ziemlich unsexy. Zudem sollte man nichts tragen nur um anderen zu gefallen.

Im Alltag sieht man es doch eh nicht und du lässt dich Hoffentlich nicht einfach spontan flachlegen sobald der nächstbeste kommt also braucht man es da eigentlich net

Wieso willst du etwas tragen, in dem du dich nicht wohl fühlst?

Nur für andere?

Glaub mir, dein verkniffenes Gesicht, weil du dich unwohl fühlst, verjagt alle Jungs