Freund trägt tanga?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Egal wenn es die anderen rausfinden 83%
Egal wo 13%
Nur zuhause 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal wo

Für ihn als Mann wäre ein Männer-Tanga sicherlich angenehmer zu tragen (Hoden und Penis müssen ja verstaut werden, so das nichts einklemmt).

Ob ein Mann nun einen Männertanga oder Boxer oder sonstige Unterhosenart trägt, ist doch wurscht. Wenn er sich damit wohl fühlt ists ja gut.

Wieso sollten deine oder seine Freunde das mal sehen/ herausfinden? Oder neigen sie dazu sich durch eure Schränke und Schmutzwäsche zu wühlen? Für mich ist der Gedanke "Was würden wohl meine/ seine Freunde darüber denken wenn sie irgendwie herausfinden welche Art Unterwäsche er trägt" absurd

TellerParty88  07.03.2022, 05:45

Besser hätte ich es nicht schreiben können :)

Egal wenn es die anderen rausfinden

Ich trage Tangas und Strings sehr gerne. Meine Schwester hatte mir, als ich 15 Jahre alt war, einen String zum probieren gegeben.--》 Ein geiles und angenehmes Gefühl.

Meine Freunde wissen und tragen und tragen auch erotische Wäsche. Ich sehe kein Problem.

Egal wenn es die anderen rausfinden

Ich trage seit vielen Jahren nur Strings und G-String. Ich fühle mich sehr wohl damit und finde Strings mega bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx
Egal wenn es die anderen rausfinden

Ich hoffe Du hast dich in den drei Monaten daran gewöhnt, dass Dein Freund sexy sein möchte für Dich und die Welt. Tangas sind auch für Männer, wie übrigens auch Strings, etwas Wunderbares für selbstbewusste echte Männer!

Egal wo

Es gibt doch inzwischen genug schöne Männertangas waren ja auch schon mal in den 90ziger Jahren bei Männer total IN gewesen, Ich hab die selbst damals fast nur getragen, wurden aber dann von den Retropants Markt überrollt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Freundschaft)  - (Liebe, Sex, Freundschaft)