Frage von schadschokolad, 49

Tangas gleiche Größe wie h&m unterhosen?

Ich wollte mir Tangas (Baumwolle 5% elasthan) von h&m kaufen und hatte bisher immer normale Unterhosen von dort. Habe Konfektionsgröße 34 - 36 aber die Unterhosen habe ich immer in 38 genommen, weil die nach dem waschen noch eine Größe kleiner geworden sind. Sollte ich die Tangas dann auch in 38 nehmen? Ich habe nämlich Angst, dass sie dann, weil es ja nur so wenig Stoff ist, irgendwie rumschlabbern und dass sie vielleicht gar nicht einlaufen. Mit anprobieren kann ich also nicht wirklich etwas erreichen.

Antwort
von stoni85, 32

Muss am besten ausprobiert werden..
Ich habe je nach Marke verschiedene Grössen..

Antwort
von Emsixyz, 36

Probier doch einfach beide Größen aus. Dann weißt du es. Wir können dir da auch keine konkrete Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten