Tragt ihr Foundation beim Friseur?

6 Antworten

Make-up mache ich eigentlich nicht drauf, wenn ich zum Friseur gehe, wenn überhaupt nur ganz leicht.

Das liegt am ehesten daran, dass ich mir z.B auch mal die Augenbrauen zupfen lasse beim Friseur und die Foundation da eher stören würde.
Oder auch beim Haare waschen geht an der Stirn wahrscheinlich auch etwas ab, dass sieht dann hinterher doof aus xD

Ich trage aber allgemein Make-up auch nur zu bestimmten Anlässen/Situationen

Ich trage nie Foundation, mein Makeup ist immer ganz natürlich, ich betone bloß meinen Augenbereich :)

Und ich denke, dass wenn du dich gerne schminkst, warum nicht auch beim Friseur ?

Nein,

natürlich nicht.

Die Friseurin muss dann nicht mit ihren Händen in Make up rummatschen...

Falls du auf verkleben rauswillst:

Foundation klebt nur bei Anfängern in den Haaren

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich fast täglich und informiere mich weiter