Touristisch schönste Stadt Nordamerikas?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

New York 38%
Eine Andere 31%
San Francisco 19%
Toronto 6%
San Diego 6%
Vancouver 0%
Montreal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toronto

Da komme ich her:-) Viele wissen nicht das wir auch einen Walk of Fame haben. Brauerei, tolle Küche, Sportveranstaltungen, Kultur, Grün... alles da und Niagara, Nationalparks, 1.000 Islands top zu erreichen. Bin aber auch oft in den Staaten. Washington ist top da alle Museen, Sehenswürdigkeiten kostenlos zu besichtigen sind. Auch das FBI ( muss man hin, klasse) Studentenviertel für abends

Vancouver ist gut als Spot und zum fahren in die Parks. Gastown ist gut und die Totempoles. Sonst nicht so toll wie es vermittelt wird. Montreal ist generell richtig schhön. Seid dann eh in einer Ecke und könntet direkt alle Punkte anfahren. Niagara Falls auch. Stadt ist Vergnügungspark und hässlich, aber die Falls incl Maid otM und IMAX-Film toll, v.a. wenn es dunkel ist. Wird bunt angestrahlt. Im Algonqiin Park könnt ihr noch hiken. Also im Herbst fahren wenn noch Indian Summer ist

NYC, San Francisco sind auch zu empfehlen. Da kann man wochenlang bleiben. SF fande ich aber nicht so interessant. Chinatown lohnt sich aber. Chicago ist ein Fav. von mir. War mal Thema hinzuziehen

Richtig unterschätzt ist Baltimore. K.A. was ihr mit Killadelphia habt (hier gibt's doch zig Gloclen) aber von NY oder WAS kommt man super nach BAL. Die haben gute Gastro, die Oreols (Baseball), Sea Life Museum und man kann direkt daneben ein U-Boot besichtigen. Bin ich öfter gewesen wenn wir Spiele dort haben

Bearbeitet hiess das ich gerade 2 Tippfehler entdeckt hatte. Passiert mir öfter :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
New York

Für eine Woche o.ä. wohl unschlagbar was Sightseeing angeht, wobei ich auch Toronto sehr stark empfehlen kann, sowohl für kürzere als auch für längere Aufenthalte, vom ebenfalls in der Liste vertretenen Montreal würde ich eher abraten, wenn man nicht schon die anderen Großstädte an den 5 Seen gesehen hat, was nicht heißen soll, dass Montreal nicht schön ist, es ist lediglich nicht so spektakulär wie die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
San Francisco

Ich war in LA, SF und NYC. San Francisco ist deutlich schöner als New York. Boston und New Orleans wären auch noch zu nennen.

CorgiMcweasel  21.06.2023, 16:31

Und in Kanada Quebec und Montreal.

New York

New York bietet halt sehr viel. Die schönste Stadt ist es aber nicht. San Francisco und Washington liegen da deutlich vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Andere

Mir gefielen Washington, Chicago und San Diego gut, San Francisco, Portland und Vancouver leidlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung