Total verrückte träume?

2 Antworten

Alle Menschen Träumen von unlogischen oder surrealen Dingen es wäre komisch wenn du da eine Ausnahme wehrst, meistens haben diese aber Träume keine Bedeutung

im traum werden eindrücke des vergangenen tages und dinge die dich beschäftigen verarbeitet, dabei werden diese jedoch wild durcheinandergemischt und elemente verbunden die es in dieser kombination noch nciht gab. dadurch haben träume gerne einen wirren carakter

LaySaa  02.03.2011, 21:28

Ja. So würde ich es auch sagen. Oder du hast nicht gut geschlafen und bist immernoch erschöft von der Arbeit oderso, dann träumt man Nachts verrückte Sachen.