Torte heute machen?

2 Antworten

Wenn du sie gut kühl lagerst und der Weg zur deiner Freundin nicht all zu weiter ist und die dort direkt wieder kühl gestellt wird, dann sollte das kein Problem sein, sie heute abend schon fertig zu machen.

Unterschätz den Aufwand nicht. Wenn du die Böden selbst backen willst, wird die Torte (je nach Skill) vermutlich min. um die 5-6 Stunden dauern. Um das Ganze ein bisschen stressfreier zu gestalten, backe ich die Böden meistens schon vorher und friere sie dann ein. Man kann sie problemlos in gefrorenem Zustand übereinander stapeln, wenn man die Torte dann zusammenbaut und dekoriert.