Tor Browser lässt sicht nicht auf Apple iPhone installieren?

kanimambo  25.10.2021, 07:30

und was ist nun die Frage?

Wankplan
Fragesteller

warum lässt er sich nicht installieren?

2 Antworten

Das liegt wohl daran, dass es den Tor-Browser nicht für iOS gibt. Wird schwierig, eine Windows-Executable oder ein Linux-Distro-Package auf einem Apple Gerät auszuführen.

Als Alternative gibt es den Onion Browser.

Die Antwort ist Ja.

Beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr Details, damit man weiß, um was es überhaupt geht. Welcher Browser genau wurde versucht zu installieren? Von welcher Quelle (App Store)? Fehlermeldung? ...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)