Top Secret Verhältnis zwischen Schülerin und Lehrer?

13 Antworten

Einfach wattpad story.

Treffen wäre aber ganz gut, um mal zu sehen wie es so steht uk...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

Nein, das würde ich niemals tun. Generell widerspricht es meinem moralischen Kodex, etwas mit einer (ehemaligen) Autoritätsperson anzufangen. Alleine der Gedanke daran lässt mich erschauern. 🙈

Wenn ich das richtig verstanden habe, hattet ihr
gar kein richtiges Verhältnis. Und warum wollt ihr es jetzt
noch geheimhalten? Beziehung ohne Sex ist auch nicht
jedermanns Sache.

Ich habe die Beziehungen schon offensiv während der Schulzeit geführt und hatte immer gute Noten deshalb.

BLAEKK  28.09.2021, 23:36

Paulanergarten

Warum nicht, ist bestimmt spannend :D