Welchen Lehrer aus Hogwarts würdet ihr daten?

9 Antworten

Schon die Vorstellung ist gruselig. Rentner Kaffeekränzchen mit abgespreiztem kleinen Finger bei einem Gespräch über die neuesten Strickmuster.

Snape mal ausgenommen, der ist dafür nur mit Nasenklammer und Ohrstöpseln zu ertragen.

Hallo,

Haha, wie kamst du auf diese Frage? 😂

Am ehesten Lupin. Der ist sehr sympathisch und auch einer meiner Lieblingscharaktere.

Lockhart ist mir viel zu eingebildet und selbstverliebt. Nein danke! 🙄

Der Rest kommt für mich eh nicht in Frage.

LG!

Keinen Lehrer aber ich würde Ginny Wiesly nehmen.

Dumbledore das Luder, er hat den größten Zauberstab.

XxPizza111
Fragesteller

HAHAHA

Puh schwierig die sind alle nicht wirklich mein Geschmack 🙈 denke Remus Lupin dann am ehesten 🙃