Liebe Lehrer, würdet ihr mit euren Schülern flirten, wenn es legal wäre?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

3 Antworten

Nein

Die sind ja größtenteils dann noch minderjährig

Flirten ist nicht illegal.

Nephox
Fragesteller

Flirten und Sex haben

Nein

Frühestens, wenn sie aus der Schule raus sind. Schüler, die man unterrichtet, sind darauf angewiesen, dass man sie objektiv beurteilt, ob das noch möglich ist, wenn man eine/n Schüler/in irgendwie anders wahrnimmt als eben Schüler/in, ist ja doch sehr zweifelhaft. Im Großteil der Fälle ist ja auch der Altersunterschied viel zu groß, selbst bei Oberstufenschüler/innen.