Top Verhältnis zur Mutter der Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das anders herum. zum vater meines ersten freundes hatte ich ein total tolles verhältnis. wir waren zusammen im kino, bei theateraufführungen, haben sein zimmer ausgemistet. alles worauf seine frau und mein freund keine lust hatten. als wir nicht mehr zusammen waren hielt das gute verhältnis trotzdem.

später haben wir auch zufällig ggü. voneinander gearbeitet und haben uns manchmal zu mittag getroffen.

zu seinen geburtstagen war ich auch oft eingeladen, die aktuellen freundinnen meines exes aber selten.

leider ist er nun an corona gestorben.

Hallo:)

Also ich kenne e zwar nicht, aber kann es auch sehr gut mit der mutter meiner Kollegin.

ich denke das dass sicher toll ist wenn man ein solchen gutes Verhältnis zur Mutter hat. Solange die Freundin nichts dagegen hat und für dich das in Ordnung ist spricht wohl nichts dagegen.

Vielleicht ein wenig komisch mit ihr stoppen zu gehen aber warum auch nicht, das stärkt ja das Verhältnis zwischen dir und der Familie und das ist sicher auch wichtig

Ich habe zu den Eltern meiner Freundin ein gutes - neutrales Verhältnis.

Allerdings würde es mir nicht in den Sinn kommen, mit Ihrer Mutter Shoppen zugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung