Winterjacke?

4 Antworten

3 Winterjacken reichen doch. Kann man ja auch waschen.

Timi23731
Fragesteller

Ja aber die sind echt noch gut und die vom Kumpel möchte ich nicht kaputt machen

Opfere eine davon. Drei Winterjacken ist genug. Wenn du dir aber unbedingt eine neue kaufen willst, tu es.

Wenn Dir deine Jacken zu Schade sind, kaufe Dir eine neue billige Discounterjacke für die Stallarbeit. Wenn nicht, nehme die, wo Du am wenigsten trägst dafür.

ich sehe keinen grund warum ich noch eine 4. jacke kaufen sollte. wenn diese nicht sehr teuer waren oder sehr unterschiedlich vom style her.

Timi23731
Fragesteller

Ja doch teuer waren die, und die vom Kumpel will ich nicht nehmen.