Welche Winterjacke von Spooks gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die erste (Maxi) 67%
Die zweite (Taira) 20%
Die dritte (Leanah) 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine. Hatte zwei Spooksjacken. Waren beide nach ein paar Wochen schon kaputt. Die eine am Taschen-Reißverschluss und die andere am Ärmel (Naht).
Für den Preis ein No-Go.
Selbst die Billigmarken von Horze, Krämer und Co. halten länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
TimmyHill
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Gibt es denn eine Marke, die du empfehlen kannst, außer den genannten?

Eistee179  11.03.2022, 13:13
@TimmyHill

Also ich bin jetzt nicht die Person die das geschrieben hat aber ich würde dir was von loesdau oder Kraemer empfehlen

SuperB18  11.03.2022, 16:15
@TimmyHill

Ich trage ganz häufig Jacken, die gar nicht für den Reitsport gedacht sind. Meine dickste Winterjacke ist von Uvex und eigentlich Arbeitskleidung für Leute, die in Kühlhäusern arbeiten.
Auch in der Sportabteilung von TKMaxx bin ich schon fündig geworden.

sehen alle gleich aus, sind zu kurz und sitzen wie wurstpellen.

mir gefällt keine, weil keine davon zweckmässig ist.

dazu kommt die schlechte grosskammerige steppung.

Keine, ich mag diese "Michelinmännchen"-Form nicht. Aber, es geht ja auch mehr um Funktionalität und darum, dass sie schön warm hält und nicht ums Aussehen ;) Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Die dritte (Leanah)

Der Hinterkopf wird schön mit gewärmt, statt einer Kapuze, die oft am Rücken stört.

Die erste (Maxi)

Reiterinnen? Du weißt, dass es auch Männliche Reiter gibt?

Urlewas  10.03.2022, 11:57

Da steht doch „nicht nur….“ 😉

Hanselpup  10.03.2022, 12:06
@Urlewas

Das war darauf bezogen dass es auch an nicht „Reiterinnen“ geht. Aber immer noch nur die weibliche Form! Nun wurde es zum Glück korrigiert

TimmyHill
Fragesteller

Schon korrigiert. War keine böse Absicht, sorry.

lastunicorn007  10.03.2022, 19:30

Meine Güte, es geht hier um Damenjacken. Da darf man wohl auch die Damen nach ihrer Meinung fragen.