Leichte Daunenjacken was meint Ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen die, ich finde sie super bequem, sind leicht und trotzdem warm.

Ja, habe selbst auch eine dünne Daunenjacke. Ideal für die Übergangszeit.

Kommt auf den Schnitt und die Farbe an, alles gefällt mir auch nicht bei dieser Art Jacken.

Trage ich auch in mehreren Farben, mag ich sehr, sie sind leicht, bequem, warm.

Nein. Daunenjacken sind oftmals Michellin-Gesteppt und dies spricht mir nicht zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
Ranocit
Fragesteller

Was ist Michellin