Daunenjacke Gold?

11 Antworten

Die Jacke sieht wirklich Mega aus. Ich würde die auch als Mann tragen, da ich auch sonst sehr gerne feminine Kleidung trage. Ich finde Sie echt toll. Wo hast du die Jacke gesehen? Würde ich auch gerne haben. Danke.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auffallen wirst du damit. diese jacke kann ich dir aber jetzt schon sagen, wird dir nur passen, wenn du sehr schlank bist und eher schmale schultern hast.

lg, Nicki

Sieht schon sehr feminin aus.

Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn sie dir gefällt, passt und du dich darin wohlfühlst, kannst du sie tragen.

Wenn das restliche Outfit gröber ausfällt bzw.männlicher,geht das durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr feminin, man sieht es dieser Jacke sofort an, das es eine Damenjacke ist.