Tomboy Binder?

4 Antworten

Die Frage ist zwar älter aber dennoch ein Feedback:

Wenn jemand seine Weiblichkeit versteckt ist er für mich nicht ein Tomboy, sondern eher jemand er auf dem Weg eines Transgenders ist. Tomboy ist die Bezeichnung für jemanden, der sich nicht geschlechtertypisch benimmt, aber das Geschlecht verleugnen ist eine andere Sache.

Kommt halt drauf an, wenn nicht so viel zu retuschieren ist, langt auch ein eng sitzender Sport-BH!

Man sollte einen Binder tragen, wenn man sich unwohl mit der Größe seiner Brust fühlt. Die sind nicht exklusiv nur vor Transgender Personen, die dürfen auch Frauen/Tomboys tragen, wenn sie denn möchten

Ich nicht, da ich gerne eine Frau bin und meine Brüste allgemein nicht als störend empfinde.