Ich brauche einen Binder, wie erklär ich das meiner Mutter?

2 Antworten

Hi,

warum willst du dich vor deine Mutter nicht outen, auch wenn du es nur für eine Phase hälst? Das kannst du deiner Mutter doch auch sagen, dass du in so einer Phase bist, und du deshalb jetzt so einen Binder haben willst. Vielleicht verstehst sie es ja, und zahlt etwas mit. Erklär ihr einfach auch, dass du nicht transsexuell bist, sondern es für dich modisch gerade wichtig ist.

Wenn du es ihr nicht sagen willst, dann kannst du versuchen, ihr zu erklären, dass du dich für irgendetwas als Mann verkleiden willst, und du sowas gerne haben willst. Oder, dass du es gesehen hast, und du es lustig findest, und man das auf Bad-Taste Partys immer gebrauchen kann. Vielleicht kannst du sie so überreden.

Hey, also ich weiß nicht, ob das jetzt was bringt, aber ich hab's mit der Ausrede 'Cosplay' gemacht. Ich hatte ein Cosplay gemacht und wollte es eigentlich auch echt gut machen, weshalb ich einen Binder brauchte (naja nicht nur zum cosplayn^^). Und dann hab ich halt vorgegaukelt, dass es nur ein bestimmtes 'Top' sei, was ich umbedingt dafür bräuchte (stimmte ja auch teilweise^^). Naja, ich weiß nicht, ob es vielleicht einfach nur Glück oder so war, dass Dad nicht wirklich gelesen/geschaut hat was für ein Top es ist aber naja. Oder du kannst es auch wie LilliSpain es sagte mit dem 'Verkleiden' und zu solchen Zwecken halt versuchen. War halt bei mir etwas einfacher wegen dem Cosplayen c; Ich hab meinen von T-Kingdom. Ist eigentlich ganz gut, ist auch mein einziger. Aber ich finde es lohnt sich. LG rainyleaf