Alternativen zum Binder?

1 Antwort

Man kann sich durchaus selber einen Binder machen, wenn man etwas nähen kann. Einige Tutorials findest du auf YouTube, wenn du einfach mal nach „Binder DIY“ suchst.

Ansonsten fällt mir da nur die Methode mit dem Sport-BH ein, die ist jetzt nicht unbedingt super, aber es hält sich noch im Rahmen. Im Grunde ziehst du dabei zwei Sport-BHs an, den unteren mit dem Rückenteil nach vorne und den anderen normal darüber, dadurch wird ein wenig abgebunden.

Von Tape, Bandagen etc. rate ich dir ganz dringend ab