As junge ein Binder tragen?

emyness  05.12.2022, 17:02

Als trans oder cis Junge?

4 Antworten

Natürlich ist es in Ordnung, jedoch verfehlt es seinen Sinn. Es gibt für dich als biologisch männliche Person keinen wirklichen Grund, einen Binder zu tragen, deshalb wäre es nur einen Geldverschwendung die bei falscher Anwendungen sogar deinem Körper schaden kann.

StormofForm  08.01.2023, 04:40

Obwohl es gibt jungs die einen leichten busen/hügel durch den Hormonhaushaltschaos entwickeln.

Doch ich denke dass ist hier nicht der fall

Ja, ist in Ordnung (bei ordnungsgemäßer Verwendung).

Auch Männer verwenden Binder als Shapewear, zB bei Gynäkomastie oder aus anderen Gründen.

Manche Binder haben explizit Männer als Zielgruppe:

Bild zum Beitrag

 - (LGBT+, Binder)

Klar Binder sind für jeden Da klar wird es meistens von Transmänner benutz trotzdem darf es jeder tragen man sollte aber auf sein Körper hören zb nicht über 8 stunden tragen und nicht beim Sport tragen zb

Die Frage ist, wozu? Außer es liegt eine Gynäkomastie vor, wofür es auch extra Unterwäsche/Shapewear gibt, sehe ich keinen Grund dazu.