Sind Binder haram?

2 Antworten

Also ich habe noch nie den Koran gelesen, aber ich denke da wird nichts drinnen stehen, ob es erlaubt ist einen Binder zu tragen. Man soll nur nichts tragen, was einem schadet. Ob der Binder einem jetzt schadet oder nicht, dass ist ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

Also ich rede aus Forschungen die ich mal gemacht habe da ich mein femininen Körper nicht mag/mich wie ein Junge fülle etc. Alles was dich verändert(das was Allah geschaffen hat) ist Haram, also um deine Frage zu beantworten, ja es ist Haram da du dich/deinen Körper/das was Allah geschaffen hat veränderst. Falls du einen Binder haben willst weil du dich nicht feminin füllst könnte es ein Test sein den dir Allah auf dieser Welt gegeben hat. Vergiss nicht nach Dieser Welt kommt die nächste. Ich hoffe ich konnte helfen und das es nicht zu spät ist.