Unterschriften fälschen haram?

4 Antworten

Du stellst diese Frage, also weißt du instinktiv, dass es falsch ist eine Unterschrift zu fälschen, auch islamisch gesehen.

Jeder Mensch hat ein Bewusstsein für Recht und Unrecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium

Unterschriften zu fälschen ist grundsätzlich verboten und nicht nur im Islam!

Das hat nix mit "haram" zu tun, das kann Urkundenfäschung und strafbar sein und glaub mir einfach: ein Amtsrichter, der sich verarscht vorkommt, macht dir mehr Problene als Allah und sein Prophet zusammen.