Tobirama Skizze Verbesserung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht. Der Oberkörper ist von der Proportion nicht ganz richtig. Das passiert schnell wenn man nur einen Ausschnitt von einer Figur auf das Papier macht und nicht weiß was bis zum Rand des Papiers noch zu sehen sein sollte.

Man kann sich eigentlich ganz einfach merken: Die Höhe von Kinn bis Scheitel entspricht der Höhe von Kinn bis Brustwarzen. Der Bereich Hals und Oberkörper ist also zu lang gestreckt. Ich hab das mal digital verkürzt und den Rest skizziert, damit du ungefähr siehst was vom Körper ungefähr noch aufs Papier kommt.

Bild zum Beitrag

Der Rest sieht super aus. Gefällt mir

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
AV023
Fragesteller

Oh, vielen Dank, auch für deine Mühe mit dem dazuzeichnen☺️