Wie ist das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 64%
Schlecht 36%
Sehr Gut 0%

6 Antworten

Für mich ist das kein Bild, sondern bloß eine Vorzeichnung.

Ist soweit OK.

London933
Fragesteller

Das sollte auch ne Vorzeichnung werden.

Gut

Es ist natürlich nicht perfekt, da es eben noch sehr unfertig aussieht. Mit Farbe würde es denke ich nochmal besser aussehen, aber ansonsten finde ich hast du es gut getroffen. Ich kann auch erkennen, dass es das Auge von Orochimaru ist.

London933
Fragesteller

Das war auch eine Vorzeichung wollte es nochmal in Farbe machen finde gut das man es erkennen kann.

Schlecht

Kommt drauf an wie alt du bist. Für 10-11 ist das ganz gut, danach gehts abwärts. Aber man lernt ja immer dazu, und es kommt darauf an wie lange du zeichnest und ob du unterricht nimmst. Lass dich nicht entmutigen, jeder fängt mal irgendwo an

Schlecht

Bis jetzt jedenfalls.

Falls das ein Katzenauge werden soll, bist du auf dem richtigen Weg. Es fehlen noch etliche Details.

Großkatzen haben runde Pupillen.

Beispiel Katzenaugen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
London933
Fragesteller

Es sollte von Orochimaru das Auge sein.

Gut

Es ist gut weiter machen