Könnt ihr gut Menschen zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 39%
Geht so 39%
Ja 13%
Anderes 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber ich kann ein Strichmännchen...

Geht so

Ich kann bloß abzeichnen und das sieht eigentlich auch ganz gut aus. Ich habe schon mehrere Kpop idols gezeichnet und bin schon stolz auf mich 😁😅

Das ist meine beste Zeichnung : (Taemin von SHINee ✨)

Bild zum Beitrag

Oder Changbin von Stray kids ist auch eine meiner besten Zeichnungen :)

Bild zum Beitrag

Sie sind aber nicht allzu gut geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️
 - (Kleidung, Mode, Bilder)  - (Kleidung, Mode, Bilder)
Geht so

Ich bin nicht gut, aber ich Versuche mich zu bessern. Ich zeichne aber nicht Hyperralistisch sondern mit etwas vereinfachten Gesichtszügen und Körpereigenschaften.

Bild zum Beitrag

Mein OC 😅. Habe ich vor ein paar Monaten gezeichnet.

Bild zum Beitrag

Bitte achte nicht auf die Augen... 😅😖 Habe ich etwas versaut...

Bild zum Beitrag

Habe es auch mit Chibi probiert. 😅

Bild zum Beitrag

Und auch Mal mit realistisch probiert. Naja...😅(Soll mein Opa sein😖)

 - (Kleidung, Mode, Bilder)  - (Kleidung, Mode, Bilder)  - (Kleidung, Mode, Bilder)  - (Kleidung, Mode, Bilder)
Geht so

Zeichne Meistens Strichmännchen

Habe ein eigenes Comic

Woher ich das weiß:Hobby – Sind halt coole Themen die mich Interessieren
Anderes

Realistisch kann ich gar nicht zeichnen. Ich zeichne aber auch lieber Anime Figuren oder auch mal Cartoon Figuren.