Wie findet ihr die Skizze bis jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Daumen sieht ....nicht richtig aus, irgendwas haut da bei der Anatomie nicht hin.

Ansonsten für ein Anfängerwerk nicht schlecht.

Probiere sie doch noch zu schattieren.

(Überlege dir wo da slicht her kommt. Von der Seite wo das Licht auftrifft ist der Knochen heller und auf der anderen Seite logischerweise dunkler)

Die Proportionen stimmen nicht und dein Daumen wächst aus dem Zeigefinger. Das passt nicht.

Provokant... die Haltung der Hand

Unvollstänsig... die meisten Mittelhandknochen fehlen, der Daumen sitzt falsch

Interessant... die Idee, eine Skeletthand zu zeichnen

Die Mittelhandknochen sind etwas zu kurz geraten und der Daumen entspringt nicht dem Zeigefinger. Schau dir mal im Netz die Anatomie des Handskelettes an, dann siehst du es.