Tips bei Blutabnahme?

mochte Impfungen auch noch nie*

Hab mich etwas verschrieben 🥲😅

Ist aber nicht so das ich Schwindelprobleme oder ähnliches bei/nach Impfungen bekomme. So panisch bin ich dann doch nicht. Hatte aber noch nie eine Blutabnahme

4 Antworten

MIr hilft es, mich an jmd/etwas festzuhalten zb Kuscheltier oder mami :)

Mach dir keine Panik, die Ärzte sind schonmal egal was die denken von dir und für die is das auch normal.Es geht schnell, tut zwar weh aber halt nd viel und nd lange.

Du kannst auch etwas mitnehmen um dich danach zu belohnen, zb essen

Fuzzycake05
Fragesteller

Danke für den tipp. Essen ist ne schlechte Idee bei mir weil ich davon magenschmerzen bekomme. Deshalb ja überhaupt erst die Blutabnahme

wichtig ist, nicht dahin gucken und an etwas anderes denken

Fuzzycake05
Fragesteller

Das mache ich schon immer bei Impfungen

Dann sage dass du bisschen Panik hast, dann können die sich darauf einstellen Punkt und du brauchst ja auch nicht hinzuschauen.

Und versuche einfach denen das Leben nicht unnötig schwer zu machen.

Fuzzycake05
Fragesteller

Man das ist ja motivierend

Singuli  04.04.2024, 22:07
@Fuzzycake05

Was willst du denn Komma das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Bei der Impfung wird doch gar kein Blut abgenommen.

Fuzzycake05
Fragesteller

Ist keine Impfung sondern wirklich Blutabnahme