Tipps für (wieder) gesunde und schöne Haut! Bitte! :)

8 Antworten

Hallo,

wie geht es dir heute?

Eiterpickel bestehen zum größten Teil aus Eiweiß. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Pickel verschwunden sind, als ich Fleisch und Fisch und auch weitgehend Milchprodukte wegließ. Diese sind nicht nur für Pickel verantwortlich, sondern für viele sogenannte Zivilisationskrankheiten wie Gicht, Arteriosklerose, Blutgerinnsel, Knochenschwund, Gicht, Arthrose, Gelenksknorpelschwund, und auch Gehirnerkrankungen verschiedenster Art.

Insbesondere Schweinefleisch und Meerestiere wie Krabben, aber auch Seefisch sind hochgradig belastet. Die Tiergattung Schwein ist des weiteren dem Menschen genetisch sehr ähnlich - man sagt zu 98%. Dies führt dazu, dass viele Krankheiten der Schweine auch auf den Menschen übertragen werden, aber auch Wachstumshormone und Antibiotika auf den Menschen weiter wirken, der dieses Fleisch verzehrt. Viele Menschen tragen z.B. einen "Schweinebauch" mit sich herum und wundern sich, dass viele Antibiotika nicht bei ihnen wirken.

Und Meerestiere sind hochgradig mit Schwermetallen belastet.

Milch ist für das jeweilige Tier abgestimmt - kein Tier trinkt z.B. die Milch einer anderen Gattung.

Sogar in der Bibel steht zu diesem Thema einiges geschrieben. So wichtig ist Gott unsere Gesundheit! Darf ich dir dazu mehr schreiben?

Herzliche Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach doch mal gar nichts. wasch din gesicht mit wasser beim duschen und creme deine haut von kopf bis fuss mit einer normalen, guten bodymilk ein. ich mach das seit immer so und sehe auch mit 50 nicht schlechter aus, als die frauen die sich seit jahren mit teuren cremes einsalben.

Das wird schon wieder :) ich weiß das avokado, also wenn du sie zu 'matsch' machst und es dann auf dein gesicht tuhst, oder auch eine yoghurt maske (mit honig gemischt) täglich auf dein gesicht machst, dass es deine haut total glättet! klappt zumindest bei mir! ich hoffe die antwort war hilfreich!