Tierseuchenkasse welche Daten?

3 Antworten

Überlegst bei Antrag auf einen Personalausweis auch, ob du denen vom Einwohnermeldeamt deinen Namen sagen musst? Bei der Steuererklärung, ob du denen nicht deine Anschrift verheimlichen könntest? Das sind Behörden. Die erheben genau die Daten, die sie brauchen.

Wenn es dir so arg drum ist, bei wichtigem hundert mal zu fragen, bevor du einmal tätig wirst, warum hast und verwendest du dann einen Gute-Frage-Account?

Google ist nicht dein Freund, oder... hier ein Beispiel, kann je nach Bundesland etwas anders aussehen.

https://btsk.de/wp-content/uploads/2022/11/Neuanmeldung-2022.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Natürlich wollen die die Daten, um deinen Betrieb einordnen zu können und deinen Beitrag zu berechnen.

Googelst du? Dann solltest du Angst haben, was die mit deinen Daten machen.