Tiermedizin mit einem 1,7 Durchschnitt studieren?

2 Antworten

Es gibt ja ohnehin nur 5 Unis in Deutschland, an denen man Vet.-Medizin studieren kann.

Mit einem Schnitt von 1,7 wirst du mit ziemlicher Sicherheit keinen Studienplatz erhalten.

Es liegt immer auch daran, in welchem Bundesland du ein Abitur gemacht hast ....

aber der NC steigt eigentlich von Jahr zu Jahr und er lag im Wintersemester 19/20 zwischen 1,1 und 1,4.

Schau doch einfach mal auf die Webseiten der in Frage kommenden Unis und bewirb dich dort ...